Schlecht

Bewertungen für Hotel Amic Can Pastilla

„Schlicht einfach aber gut”

Wer einfach und Schlicht übernachte möchte der ist hier genau richtig es war sauber, und der Zimmersirvice immer Pünktlich.Wobei das Hotel einwenig in die jahre gekommen ist war alles da was man brauchte Klima, Kühlschrank, Fernseher, und eine gute Lage zum Strand und Einkaufen.

• Franz Alter 61-65

„Vermutlich am Dach techn. Gerät als Schlafräuber”

Unterbringung im Nebengebäude auf anderer Straßenseite möglich. Ich war im obersten Stockwerk des Nebengebäudes untergebracht. Tag und Nacht immer wieder technische Geräusche am Dach als Schlafräuber. Hörte sich ähnlich an, als ob der Motor des Liftes werkt. Der Lift war jedoch nicht die Ursache, da...

• Christian Alter 26-30

„Gott sei dank nur eine Nacht”

Lt Auschreibung ist das Hotel saniert bzw modernisiert wurde! Wir haben eine halbe Nacht dort verbracht! Mobiliar sehr alt Klimaanlage bringt keine kühle Luft Badezimmer da will ich gar nicht drauf eingehen! Einzigste die Lage ist gut 5 min zum Strand

• Nina Alter 19-25

„Erster und letzter Besuch in diesem Hotel”

Die Lage des Hotels ist in Bezug auf den Strand perfekt! Auch gelangt man sehr schnell mit dem Bus nach Palma und zum Flughafen. Das Hotel an sich sollte man lieber meiden! Nicht einmal für einen reinen Ballermann-Urlaub ausreichend, da es zu weit weg ist. Von außen und innen ein Schock!

• Bianca Alter 19-25

„Für Partygäste geeignet ”

Sauberkeit war i.O. Klimaanlage vorhanden aber funktioniert nicht, Personal teilweise sehr schlechte Sprachkenntnisse

• Mike Alter 31-35

„gut”

Von Aussen erst mal ein Schock aber der Service war super und nett. Zimmer sauber größe gut um einen Strandurlaub zu machen unschlagbar für den Preis.Ich würde es wieder buchen.

• Angelika Alter 51-55
    Oktober 2015

„Empfehlenswertes Mittelklassehotel”

Alles Prima hier. Typisches spanisches Hotel. Das Frühstück ist einfach, dennoch reichhaltig. Hat einen kantinenmäßigen Flair. Idealer Ausgangspunkt - Bushaltestelle gegenüber. Für den kleinen Geldbeutel absolut empfehlenswert.

• Frank Alter 51-55

„Für den Preis immer wieder”

Von außen nicht das Schönste, aber schon beim rein kommen alles sehr sauber. Hatte ein Doppelzimmer zur allein Nutzung. Es befand sich sogar ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was ich sonst in einem Doppelzimmer nicht kenne. Super sauberes Badezimmer, jeden Tag von alleine saubere Handtücher. Es wurde sogar...

• Elena Alter 26-30

„Das Hotel ist akzeptabel, die Hotellage ist gut ”

Wenn man nur ein Platz zum schlafen braucht, dann ist dieses Hotel ok, strandnah. Jedoch würde ich es nicht für Familien mit Kinder empfehlen. Wir hatten zwei Tage kein warmes Wasser, zum Glück wär es draußen heiß.

August 2015

„Normal bin ich Luxus gewohnt”

Vom Hotel haben wir nicht viel gesehen. Wir sind abends schlafen gegangen und morgens aufgewacht. Die meiste Zeit waren wir nicht im Hotel sondern auf dem Ballermann, der nur eine Straße entfernt ist. Das Hotel finden wir nur geeignet für diese Zwecke. Schlafen und aufstehen. Weitere Aktivitäten sind...

Hotels in der Nähe von Hotel Amic Can Pastilla