Alle Bewertungen anzeigen
Jlona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr freundliches und sauberes Hotel,
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Haus mit 170 Zimmer auf fünf Etagen,die alle mit den drei Fahrstühlen(ein großer und zwei kleinere)zu erreichen sind.Alle Zimmer mit Balkon,wobei die zur Strasse,also nach vorne herausgehenden Balkone wahrscheinlich nur zur Fassadenverschönerung,oder als Schattenspender für die Zimmer dienen,den es gibt keine Balkontüren.In den hinteren Zimmern sind alle Balkone zugänglich und nutzbar.Diese Zimmer sind auch deutlich ruhiger.Alle Zimmer sind mit Klimaanlage,Minibar und Zimmersafe ausgestattet. Täglich gibt es frische Hand-und Badetücher.Es wird täglich gereinigt. Im Zimmerpreis ist das reichhaltige Frühstücksbufett enthalten.Es ist für jeden was dabei und wird ständig frisch aufgefüllt. Im Hotel übernachten Leute aus allen Nationen im Alter von ca. 20 bis 85 Jahren Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,auch wen man die Landessprache nicht beherrscht. Gegen Gebühr kann man auch W-lan nutzen. Bei Buchung nach einem Zimmer nach hinten hinaus fragen. Die sind ruhiger und man kann den Balkon nutzen. Im Juli ist es sehr heiß(35 bis 45°C),also eher im Frühjahr oder spätem Herbst fahren,wen man die Hitze nicht verträgt. Das Hotel ist günstig und hat alles was man für eine Städtereise braucht. Handynetze sind überall verfügbar und auch W-lan.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Zimmer( Nr.205)mit etwa 12 qm,zwei zusammengestellte Betten,ein Bad mit 8 qm,Wanne,Dusche,Waschbecken,Pidett und Toilette.Was braucht man mehr für eine Stadtbesichtigung ? Ausserdem ein Schrank mit drei!! Kleiderbügeln,Zimmersafe,Telefon und Minibar. Das Zimmer wird täglich gereinigt,neue Hand- und Badetücher gibt es auch täglich.Alles macht einen ordentlichen Eindruck.Da es nach vorne zur Strasse liegt kann man den Balkon nicht nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar.Die Bar war aber nie geöffnet. Das Essen,Menue,ist reichlich aber von eher mittlerer Qualität.Der Rest der Karte bewegt sich im hohen Preissegment und bietet typische regionale Speisen.In Rom kann man günstiger und auch mit besserer Qualität zubereitetes essen. Das Restaurant selber macht einen ordentlichen Eindruck,der nur durch die etwas sehr wackeligen und kippeligen Tische getrübt wird. Das Personal ist freundlich und bestrebt alle Gäste zufrieden zu stellen.Die Preise sind hoch und Trinkgelder werden gerne angnommen. Dem Restaurant angegliedert ist eine Terasse mit kleinen Tischen an denen aber keine Speisen serviert werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft gerne auch auserhalb der üblichen Restaurantöffnungszeiten mit Rat und Tat aus. Die Verständigung findet vorwiegend in Italienisch und Englisch statt.Aber es geht auch mit der Zeichen und Körpersprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Endstation der Metro,ca. 5 min.Fußweg.Von der Station aus ist die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten mit der Metro in 20 bis 30 min.zu erreichen.Die Station ist auch Haltepunkt von verschiedenen Busrouten.Auserdem halten vor dem Hotel noch Busse,die direkt Richtung Meer fahren. Einkaufen kann man in der Nähe(Supermarkt und mini markt).Alles ist in fünf oder zehn Minuten erreichbar.Es gibt noch mehrere Eisdielen und Pizzerieas in der näheren Umgebung,die aber leider schon gegen 21 Uhr schliesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jlona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2