Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Kleine Zimmer, aber sauber
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr lautes, direkt an der Hauptstraße gelegenes Hotel mit bemühtem Personal. Für die 3 Tage, die wir dort nur übernachtet haben war es absolut in Ordnung. Wer allerdings zu geräuschempfindlich ist, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wir waren mit einer Reisegruppe dort und konnten uns das Hotel nicht aussuchen. Aber Rom ist auf jeden Fall eine Reise wert und da wir auch insgesamt mit Flug und Reiseleitung, Stadtführungen, 3-Tages Fahrkarte und Ausflug in die Albaner Berge nicht sehr viel bezahlt haben, hatten wir auch keinen Palast erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (505) war unheimlich klein. Zu Zweit hat man Probleme, aneinander vorbei zu kommen. Wir denken, es war ein Einzelzimmer. Allerdings war es sehr sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Es lag (natürlich) nach vorne zur Straße und man konnte nur mit geschlossenen Fenstern (Doppelfenster) schlafen, da der Straßenlärm die ganze Nacht andauert. Die Zimmer nach hinten waren alle ausgebucht, aber Mitreisende haben ebenfalls vom Straßenlärm berichtet und auch nur mit geschossenem Fenster schlafen können. Das winzige Bad war relativ neu an Sanitäranlagen, Handtücher strahlend weiß und weich, Wasser heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung. Nicht berauschend, aber man konnte die Grundlage für den anstrengenden Tag legen. Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Müsli und Obst. Zwei verschiedene Brötchensorten, Kaffee, Saft und Tee. Tische wurden rasch wieder geräumt. Den ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, da wir in der Umgebung des Hotels nichts gefunden haben. Das Personal war sehr freundlich aber inkompetent. Jede Flasche Wasser wurde extra gebracht, unser Essen bekam der Nachbartisch, ein Bierglas musste erstritten werden. Und die Preise sind schon ganz gewaltig (Bier 5, 00 EUR, Kartoffeln – 5, 00 EUR zum Fleischgericht 13. 00 EUR)


    Service
  • Eher gut
  • Angestellte sind freundlich, sprechen aber kein Deutsch, Problem wurde über die Reiseleiterin gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig, da Metro und Busstation direkt auf Sichtweite liegen und man in 20 min- in das Stadtzentrum gelangt. Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten sind hier eher nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:55