Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Kein gutes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 etagen, 3 aufzüge, mit frühstück gebucht, am 2. tag gab es morgens um 8.30 uhr kein brot mehr. es waren viele italiener im hotel. preis-leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen da wir nach ischia weiterfuhren. das wetter war zu unserer zeit super auch hatten wir eine audienz beim papst was sehr beeindruckend war. die reiseleitung biXtra würde ich nicht wieder empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • dieses 4 sterne!!! hotel hatte plastikzahnbecher im badezimmer, das zimmer war so klein das die koffer kaum platz hatten. es gab zwar ein fernseher aber alles nur italienische programme. ich weiß nicht wo die 4 sterne her kamen, es gab keine badewanne sonder eine dusche auch alles recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 restaurant 1 bar und ein garten. die bar war abends kaum gesetzt da der ober zwischen restaurant, garten und bar hin und her rennen mußte.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlichkeit fast gleich null, keiner sprach deutsch, sehr desinterressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel lag sehr weit außerhalb keine einkaufs- oder unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. U Bahn in der Nähe sehr günstig. das hotel lag an einer sehr verkehrsreichen straße und es war sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nichts dergleichen, im flur stand ein schild sauna die ich aber vergebens gesucht habe, es gab weder fitness noch sonst irgendetwas es ist wohl ein reines durchgangshotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:55