Alle Bewertungen anzeigen
Mark & Dara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hier können Sie keine Freundlichkeit erwarten!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein Restaurat, welches jedoch nicht immer auf hat. Essen haben wir dort nicht bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und nicht besonders sauber. Haare findet man auf den Handtüchern und im Bett. Der fehrseher war bestimmt 20 Jahre und sehr klein. Andere hatten keinen Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab keine große Auswahl beim Früstück. Man müsste aus Plastik-Bechern trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir (eine Gruppe von 12 Personen) abends im Hotel angereist sind, waren nur 5 Doppelzimmer frei, obwohl 6 Doppelzimmer gebucht und bestätigt waren. Ein Pärchen musste in komplett getrennten Zimmern übernachten. Als Wiedergutmachung gab es für einen Tag die Suit mit Ameisen. Ich weiß nicht was besser war. Es wurde von uns verlagt, dass man die Kredikarte als Sicherheit angibt, jedoch wurde schon das Zimmer vorher bezahlt und nicht jeder hatte eine mit. Der Herr an der Rezeption war überfordert und sehr unfreundlich und wurde immer lauter und lauter. Nach einiger Zeit hatte er die Idee, dass die Personen ohne Kreditkarte 50 Euro als Sicherheit zu hinterlassen und dann nach vielen Disskussionen gab er doch den Schlüssel fürs Zimmer. Am nächsten Tag mussten wir früh zu einer Führung und haben gefragt, ab wann es Frühstück gibt. 7 Uhr war die Aussage. Für uns zu spät. Wir haben um Lunchboxen gebeten, gefragt ob wir 10 Minuten vorher etwas essen können. Es war alles nicht möglich. Am nächten Morgen stellte sich heraus, dass es ab 6.45 Frühstück gab, er hat uns angelogen. Wir haben morgens die Schlüssel an de Rezeption abgegeben und wollten sie abens wieder abholen. Das war auch nicht möglich bevor man nicht einen Zettel unterschrieben hat, den man auch nicht genau lesen konnte oder sollte. Dabei handelte es sich wohl um Adressauskunft und auch um Weitergabe der Daten. Man wurde ausgenutz und erpresst. Sonst bekommt man kein Zimmer - obwohl bezahlt und bestätigt, oder auch nicht mehr den Zimmerschlüssel, um an die eigenen Sachen zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Metro und die Innenstadt ist schnell erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark & Dara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1