Alle Bewertungen anzeigen
Anavi (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes und günstiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht von außen nicht sehr attraktiv aus, von Ihnen ist es aber ganz symphatisch und gemütlich eingerichtet... In der Lobby habe ich mich sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr, sehr klein! Sie sind nicht sehr modern ausgestattet, aber sehen trotzdem sehr nett aus! Sie wurden immer sehr gut gereinigt und das Bad hat geglänzt! Wirklich sehr sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 1 Restaurant. Wir haben dort nur gefrühstückt. Es war immer alles frisch und da wir alle wissen das Italiener zum Früstück fast nur süßes Essen habe ich mich sehr über das Käse und Wurst gefreut. Leckere süße Sachen gab es auch... Mineralwasser, Säfte, Kaffee, Tee alles gab in Angebot Das Restaurant ist auch sauber, und die Tische wurden schnell aufgeräumt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption hat Englisch gesprochen und war auch hilfsbereit! Die Frühstücksdamen haben Ihre Arbeit auch ganz gut und schnell gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht im Zentrum aber in der nähe gibt es eine U-Bahn Station (ca.7 Min von Hotel entfernt) und deswegen erreicht man es sehr schnell und bequem. Ausflugsmöglichkeiten kann man an der rezeption buchen! 1 Supermarkt gibt es ca.10 Minuten von Hotel entfernt ansonsten nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Internet-Station die kostet aber ca. EUR 8,00 pro STUNDE!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anavi
    Alter:19-25
    Bewertungen:6