Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard und Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok; Pizzeria meiden!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute, zentrale Lage. Von hier sind Innenstadt und Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal und trotzt teilweise veralteter Ausstattung alles in allem annehmbar. Die Brötchen zum Frühstück könnten zwar freischer sein, aber sonstige Qualität recht gut. Das eingebundene Restaurant "Ristorante La Fenice" ist nicht empfehlenswert. Besitzer ist arrogant, unfreundlich und auf Ansprache gar frech geworden. So etwas braucht man nicht! Außerdem wurden aufgenommene Bestellungen nicht serviert usw. Fazit: Meiden - es gibt bessere und freundlichere Italiener!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene aufgebrachte Mühe. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause größtenteils genießen konnten. Es tut uns sehr aber sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll gerecht werden konnten und dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Italiener nebenan erleben mussten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hotel Amberger