Holger (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2010für 3-5 Tage

Schönes Hotel im Zentrum Stralsunds

Es handlet sich um kleineres eher familiäres Stadthotel. Das Hotel ist sehr sauber. Der Frühstücksraum ist passend in einem maritimen Ambiente gestaltet und sehr gemütlich.

Das Hotel befindet sich auf halber Strecke zwischen dem Marktplatz und dem Hafenbereich. Man erreicht beides jeweils in ca. fünf Minuten zu Fuß. Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten sind somit vielfältig vorhanden.

Das Zimmer war angenehm groß, gut möbliert und sehr sauber. Unser Zimmer ging zur Straße. Da während unseres Aufenthalts in Stralsunds Altstadt umfangreiche Baumaßnahmen stattfanden, gab es auf der Straße ein höheres Verkehrsaufkommen, was man im Zimmer aufgrund des historischen Kopfsteinpflasters wahrnehmen konnte.
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist sehr freunlich. Die Zimmererinigung erfolgte tadellos. Zum Hotel gehört ein Parkplatz, auf dem man sein Fahrzeug kostenlos abstellen kann.

Das angebotene Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Obwohl wir an einigen Tagen nur zu zweit im Hotel waren, wurde trotzdem ein Buffet vorgehalten.

Unbedingt zu empfehlen ist der Besuch des Krämerhaus in der Mönchstr. 38, einer Unterabteilung des ebenfalls sehr sehenswertenn Kulturhistorischen Museums. Sehr gut gegessen haben wir im Fischermann im Hafen.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
Reisegrund:Stadt
Vorname:Holger
Wir sagen Danke für die nette Bewertung. Schön das es Ihnen gefallen hat und Sie unseren Service zu schätzen wissen.