phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Holger (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2010für 3-5 Tage

Schönes Hotel im Zentrum Stralsunds

5,4/6
Es handlet sich um kleineres eher familiäres Stadthotel. Das Hotel ist sehr sauber. Der Frühstücksraum ist passend in einem maritimen Ambiente gestaltet und sehr gemütlich.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich auf halber Strecke zwischen dem Marktplatz und dem Hafenbereich. Man erreicht beides jeweils in ca. fünf Minuten zu Fuß. Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten sind somit vielfältig vorhanden.

Zimmer5,0
Das Zimmer war angenehm groß, gut möbliert und sehr sauber. Unser Zimmer ging zur Straße. Da während unseres Aufenthalts in Stralsunds Altstadt umfangreiche Baumaßnahmen stattfanden, gab es auf der Straße ein höheres Verkehrsaufkommen, was man im Zimmer aufgrund des historischen Kopfsteinpflasters wahrnehmen konnte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Das Personal ist sehr freunlich. Die Zimmererinigung erfolgte tadellos. Zum Hotel gehört ein Parkplatz, auf dem man sein Fahrzeug kostenlos abstellen kann.

Gastronomie5,0
Das angebotene Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Obwohl wir an einigen Tagen nur zu zweit im Hotel waren, wurde trotzdem ein Buffet vorgehalten.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt zu empfehlen ist der Besuch des Krämerhaus in der Mönchstr. 38, einer Unterabteilung des ebenfalls sehr sehenswertenn Kulturhistorischen Museums. Sehr gut gegessen haben wir im Fischermann im Hafen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers
Wir sagen Danke für die nette Bewertung. Schön das es Ihnen gefallen hat und Sie unseren Service zu schätzen wissen.
NaNHilfreich