Alexander (41-45)
Alleinreisendim Januar 2020für 3-5 Tage

kleines Stadthotel in sehr guter Lage

Schönes Hotel mit gutem Service. Es hat eine schöne Lage zwischen Alstadt und Hafen. Das Frühstückbufet ist für die Größe des Hotels sehr gut.

Entfernung zum Hafen 2 Minuten, zur Altstadt auch 2 Minuten, zum Bahnhof sind es 20 Minuten zur Fuß.

Ich hatte ein schönes Einzelzimmer mit Fenster zum Hinterhof. Es hat alles was man braucht und dazu noch Sky kostenlos. Das Bad hatte eine schöne Dusche. Das Bett könnte etwas breiter sein.

Ich habe nach der Buchung eine extra Bestätigungsmail vom Hotel bekommen. Darin wurden alle nötigen Infos zusammengefasst. Auch der Zugang nach 18 Uhr, wenn die Rezeption geschloßen ist, wurde mit erklärt.

Das Hotel bietet "nur" ein Frühstück an. Die Auswahl ist auf dem Buffet war sehr groß. Auf Nachfrage habe ich auch glutfreies Brot und -Brötchen bekommen.

Bei einem Innenstadthotel habe ich keine speziellen Angebote erwartet. Auf dem Zimmer ist dafür ein Tablett, bei dem man viele Vorschläge bekommt. Durch die gute Lage ist da Einiges geboten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020