Alle Bewertungen anzeigen
Angelique Sofia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Freundlich geführtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage, Strand ist gleich in der Nähe! Mit dem Auto ist man schnell im Zentrum. Sehr nettes und bemühtes Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber, täglich werden die die Handtücher und Leintuch gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war frisch zubereitet und wurde ständig nachgereicht! Uns fehlte bei der Wurst die Abwechslung, ansonsten war vom Obst bis zum Gemüse, Joghurt ec. alles vorhanden, der Kaffe schmeckte besonders gut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr bemüht, dass der Gast sich wohl fühlt! Bei uns bellte, die halbe Nacht ein Hund im Nebenzimmer, wir bekamen am nächsten Tag sofort ein anderes zu Verfügung gestellt wo es ruhig war!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe was man braucht, der Strand ist quasi einen Katzensprung weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hätten 4 Tage Regenwetter und konnten daher wenig unternehmen . Am Dach gab es einen super Ausblick inkl. Whirlpool, der allerdings leider zu kalt war, dass ihn niemand benutzten konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique Sofia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1