Archiviert
Markus (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Für kurzen Städtetrip super Hotel

5,8/6
Für Städtetrip super Hotel
Sehr Zentral, Parkmöglichkeit, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr große Auswahl auch jetzt in derRegenzeit
Hatten zwei Deluxe Pool View Zimmer
Hammer Ausblick auf die Stadt
Ehr nahe zum größtem Einkaufszentrum Junglecum, super essen dort, sehr viele Restaurants, Kino, Spielhalle für Kinder unsere Kids hatten Spaß dort
Kannauch viele Schnäppchen machen
Zum Strand sind es ca 4 min zu Fuß, war alles andere als einladend, sehr dreckig

Das Hotel
Zimmer sehr groß
Sauber, die Lautstärke von der nach war nicht so schlimm wie wir es uns zuerst dachten
2 Pools
Einem in der Einfahrt zwischen den zwei Hotelblöcken, und ein Dachpool, Handtücher genügend vorhanden
Für längere Aufenthalte ist ein anderes Hotel sicher besser wegen der Lautstärke und den vielen rauschigen Touristen die in der früh kommen


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich