Schlecht

Bewertungen für Hotel Amata Resort

• Julius Alter 19-25

„Alles gut!”

Das Hotel lieht sehr zentral, von dort aus ist alles schnell zu erreichen! Außerdem kann man von hier aus gute Ausflüge machen. Für den Preis kann man nichts falsch machen!

• steffen Alter 36-40
    April 2016

„Amata Resort Patong Beach ”

Das Hotel liegt im Herzen von Patong Beach zum Strand sind es ca. 5-6 gehminuten.Das Hotel ist schlicht und einfach ausgestattet aber ok. Das Frühstück ist auch ok. Die Anlage hat 2 Pools. Personal ist freundlich.Auf jeden fall kann man es weiter empfehlen da Preis-Leistung stimmen.

• Mike Alter 51-55

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Essen war ausreichend und gut.Hotel liegt super günstig mitten in Patong. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe am Hotel. Zimmer werden täglich gereinigt und immer neue Bettwäsche. Ich komme wieder.

• Markus Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr sauberes und zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral aber auch ruhig. Strand, Geschäfte und die bekannte Bangla-Road sind zu Fuß innerhalb 2-3 Minuten erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber von dem Trubel in der Nähe konnte man im Zimmer nichts hören.Das Frühstück könnte besser sein.

• Petrick Alter 26-30
    November 2015

„Hotel mit super Lage”

Ein schönes und sauberes Hotel mit einer hervorragenden Lage. 10 Minuten zum Strand, zur Partystraße, zum Einkaufszentrum und zum Markt auf dem man wirklich billig essen kann. Das Servicepersonal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Claudia Alter 51-55
    Oktober 2015

„Preis-Leistung nicht zu übertreffen!”

Ich hatte dieses hotel gewählt weil es sehr nah gelegen zum Jungceylon Shopping Zentrum liegt und da es extrem günstig ist. Habe gedacht da werde ich sicherlich auch nicht so gut antreffen aber denkste... es war einfach ein sehr gutes Hotel. Klimaanlage funktionierte dort besser als ich es je anderswo...

• Markus Alter 36-40
    August 2015

„Für kurzen Städtetrip super Hotel”

Für Städtetrip super HotelSehr Zentral, Parkmöglichkeit, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr große Auswahl auch jetzt in derRegenzeitHatten zwei Deluxe Pool View ZimmerHammer Ausblick auf die StadtEhr nahe zum größtem Einkaufszentrum Junglecum, super essen dort, sehr viele Restaurants,...

• Elisabeth Alter 51-55
    März 2015

„Klasse”

Auf jeden Fall, wir würden gern wiederkommen, alles super...ohne Ärger...Toll...alles in der Nähekann ja empfehEn, kennen keine Langweile

• Carsten Alter 46-50
    Februar 2015

„Dicht an der Bangla Road”

Das Amata liegt sehr zentral, nur rund 5 Minuten zu Fuß, von der Bangla Road entfernt. Geht man gegenüber über das Hotelgelände, ist man auch in rund 5 Minuten am Strand.Das Hotel verfügt über zwei Pools, einen davon auf dem Dach. Habe ich mir aber nur angeschaut und nicht genutzt, da ich eindeutig den...

• Gerd Alter 41-45
    April 2014

„Ruhiges Top Hotel in zentraler Lage”

Top Hotel in Phuket. Sehr zentral zur Bangla Road (300m). Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Pool 1x im Innenhof und auf dem Dach. Auf dem Dach im Pool hat man eine sehr gute Sicht aus dem Hotel (10 Stock). Hatte eine Suite gebucht, da Standard-Rooms nicht mehr zur Verfügung waren.