Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in sehr zentraler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, stylisches Hotel mit super zentraler Lage direkt neben dem Hauptbahnhof. Optimal für Städtereisen.Sehr, sehr freundliches Personal und saubere, toll eingerichtete Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern und stylisch eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten ein Standardzimmer-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war nicht unbedingt groß aber für einen Städtetrip bei dem man sich eh nur zum schlafen auf den Zimmern aufhält vollkommen ausreichend. Das Bad war auch ausreichend groß und hatte eine verhältnismäßig große Dusche. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Es gab einen Bodenlanges Fenster. Unser Zimmer lag eher zum Innenhof. Trotz einer Baustelle nebenan war es total ruhig in dem Zimmer und wir fühlten und durch keinen Baulärm gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr, sehr freundlich. Wir wurden beim Check in sehr freundlich empfangen. Da wird aufgrund einer Bombenentschärfung und einer dadurch bedingten Evakuierung des Hotels erst ca. 2 Stunden später als gewöhnlich einchecken konnten, wurde unser Gepäck sofort verstaut und wir wurden durch einen Mitarbeiter des Hotels auf die Dachterrasse des Hotels begleitet. Dort gab es Getränke umsonst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Man muss einfach einmal über die Straße gehen und schon kommt man überall nach Berlin in kurzer Zeit. Wir wollten zu einem Musical im "Theater des Westens", dies war vom Hotel aus innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Auch zum Alexanderplatz sind es gerade einmal 7-10 Minuten mit der S-Bahn. Trotz der Lage ist die Umgebung des Hotels sauber und ruhig, bietet allerdings wenig zu sehen. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und bietet eine eigene Tiefgarage für 15 € am Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:12