Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes modernes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu und äußerst modern. Der Style gefällt innen wie außen auf Anhieb. Es lohnt sich bestimmt mehrere Tage dort zu verbringen. Leider konnten wir aus Zeitmangel weder Fitnesscenter noch die Bar/Bistro nutzen. Dann beim nächsten Mal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Bett mit extra Bett fürs Kind. Gute Matratzen! Modern ausgestattetes Zimmer Flat TV. Schönes Bad mit Dusche. Zimmer war sehr warm, bei Fensteröffnung war es zum Schlafen zu laut. Unter dem Schlafsofa war Staub (nur zu sehen da es ausgeklappt war). Ansonsten alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Frühstücks Auswahl. Hier findet jeder etwas. Wichtig: guter Cappuccino!


    Service
  • Eher gut
  • Einchecken bei einem jungen Mann. Er wirkte nicht so souverän... Bei Ankunft war das Extrabett nicht aufgebaut. Wurde nach Reklamation nachgeholt. Voucher wurde ungewöhnlicher Weise ausgedruckt verlangt. Da wir dies nicht mehr ausdrucken wurde nach kurzem Gespräch darauf verzichtet. Vor dem Frühstücksraum wurde kontrolliert ob man Gast ist und Frühstück gebucht hat. Dies kann höflicher passieren. Auch das Servicepersonal sollte ein guten Morgen auf den Lippen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Lehrter Bahnhof. Zentral gelegen. Vieles Sehenswerte kann zu Fuß oder nach kurzer Fahrt erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, herzlichen Dank, dass Du uns Feedback und somit die Chance zur Verbesserung unseres Service gibst! Wir sind begeistert von Deiner Rückmeldung zu unserer Ausstattung und Lage in Berlin - eine wirkliche Freude, dass Du uns lobst. Bitte entschuldige die Unsicherheit meines Kollegen am Empfang. Natürlich entspricht Deine Beschreibung nicht unseren Qualitätsansprüchen und wir werden weiterhin unsere Mitarbeiter trainieren, dass eine solche Situation nicht wieder vorkommt. Lass uns Dir beweisen, dass wir es besser machen können - über diese Chance würden wir uns freuen! Auf hoffentlich bald im AMANO Grand Central! Beste Grüße Tabea Regelmann Manager on Duty