- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Amano ist ein neueres Hotel. Modern, gepflegt u. zunächst beeindruckend. Die kleinen Zimmer sind modern u. sehr gelungen eingerichtet. Alles in dunkel bzw. schwarz gehalten. Mein Zimmer lag im 1. Stock nach hinten, was den Nachteil hatte, dass kaum Tageslicht einfällt u. selbst die Zimmerbeleuchtung nicht ausreichte, "Licht in das Zimmer zu bringen", d. h. ein zu dunkles Zimmer. Außerdem ist das Hotel ein sehr LAUTES Haus. Das fängt mit zu lauter Musik beim Empfang an u. endet mit ständig knallenden Zimmertüren, bedingt durch die vermutlich zu hart eingestellten "Faulenzern", die die Türen selbständig schließen. Hinzu kommt nachts Musik aus dem Obergeschoss, wo eine Bar ist. Ältere Reisende tun sich mit diesem Hotel sicher keinen Gefallen!
Die Zimmer sind sehr klein, ca. 22 m2 aber nett u. gelungen eingerichtet. Die Dusche ist gut integriert. Das Bett ist gut. Leider gibt es nur schlechte, weiche Kopfkissen. Nackenstützkissen sind in diesem Hotel nicht bekannt.
Das Frühstücksbuffet bietet Vieles u. Gutes in beachtlicher Qualität. Leider ist der Frühstücksraum zu klein u. der Buffetgang einfach viel zu eng. Leider fehlt ständig irgend etwas. Mal gibt es Saft, aber keine Gläser, dann funktioniert die Kaffeemaschine nicht, plötzlich sind alle Teller in Gebrauch u. der Rest in der Spülmaschine, auch Brötchen sind dann schon mal ausgegangen. Hinzu kommt das ständige Gedränge u. wartende Herumstehen in diesem äußerst engen Buffetgang. Das angebotene Essen u. die Getränke sind top! Die ständigen Reklamationen der Gäste führen verständlicherweise zu genervtem Personal, so dass das Tischeabräumen oft auf der Strecke bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 106 |