phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Heiko (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Und wiedereinmal das Amadeus

5,0/6
Da ich nun schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet habe, gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Es ist und bleibt ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Eine, maximal zwei Übernachtungen sind völlig OK. Mehr sollten es allerdings nicht werden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr Zentral.

Zimmer4,0
Auch dieses Mal hatte ich ein sehr kleines Zimmer. Allerdings war ich erstaunt, wie vielfältig die Raumaufteilung in diesem Hotel sein kann. Von außen sollte man meinen, alle Zimmer wären gleich. Dem ist nicht so.

Service6,0
Der Empfang an der Rezeption war wieder hervorragend. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Wie immer kann ich nur das Frühstücksbuffet beurteilen und das hat leider nachgelassen. War ich die letzten Jahre immer begeistert gewesen, so machte sich dieses Mal Ernüchterung breit. Die ehemals hervorragende Präsentation der Speisen wird durch eigenartige Plastikdeckel getrübt. Es ist einfach nur Schade zu sehen, dass Bewährtes durch eigenartige Ideen des Managements zunichte gemacht wird. Naja, warum sollte es in einem Hotel anders sein als in der Wirtschaft.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:51-55
Bewertungen:44
NaNHilfreich