Heiko (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Und wiedereinmal das Amadeus

Da ich nun schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet habe, gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Es ist und bleibt ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Eine, maximal zwei Übernachtungen sind völlig OK. Mehr sollten es allerdings nicht werden.

Das Hotel liegt sehr Zentral.

Auch dieses Mal hatte ich ein sehr kleines Zimmer. Allerdings war ich erstaunt, wie vielfältig die Raumaufteilung in diesem Hotel sein kann. Von außen sollte man meinen, alle Zimmer wären gleich. Dem ist nicht so.

Der Empfang an der Rezeption war wieder hervorragend. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wie immer kann ich nur das Frühstücksbuffet beurteilen und das hat leider nachgelassen. War ich die letzten Jahre immer begeistert gewesen, so machte sich dieses Mal Ernüchterung breit. Die ehemals hervorragende Präsentation der Speisen wird durch eigenartige Plastikdeckel getrübt. Es ist einfach nur Schade zu sehen, dass Bewährtes durch eigenartige Ideen des Managements zunichte gemacht wird. Naja, warum sollte es in einem Hotel anders sein als in der Wirtschaft.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018