Schlecht

Bewertungen für Hotel Amadeus

• Axel Alter 51-55

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

gutes Hotel für Geschäftsreisende oder Seminare, aufgrund der Lage nicht ruhig; aber mit einem unschlagbarem Frühstücksbuffet

• Denise Alter 36-40

„Sauberes Hotel mit guter Anbindung”

Liegt sehr zentral, das Essen im Restaurant ist gut. Wer draußen essen möchte kann zu Fuß in 10 Minuten die Limmer Straße erreichen wo es sehr viele Gastronomien existieren.

„Feines Stadthotel”

+ Netter Empfang, großes, sauberes + Zimmer (comfort double room),+ ruhige Lage+ Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Irt- Parkgarage weiter weg und teuer (11€)

• Achim Alter 51-55

„Nur zu empfehlen, war echt Klasse!!! Vielen Dank”

Toller service, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Echt klasse!!! Wir waren mit einer größeren Gruppe von Menschen mit geistiger Behinderung bei den Special Olympics Hannover. Und wir waren hier mehr als zufrieden. Wir und unsere Athleten wurden hier super gut versorgt. Danke nochmals

• Heiko Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel unweit des Zentrums.”

Für einen Geschäftsreisenden ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und das Frühstücksangebot sehr gut. Ein kleiner Biergarten ist ebenso vorhanden wie eine 24h Bar.Die Einzelzimmer sind relativ klein, das Bad hat gefühlt die...

• Yvonne Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Klasse Hotel in guter Lage. Super freundliches Personal, tolle, saubere Zimmer und ein großartiges Frühstücksbuffet

• Ernst Alter 51-55
    April 2016

„Die beste Wahl, welche wir machen konnten”

Empfangs- und Servicepersonal sehr kompetent, Zimmer erstklassig, Restaurant (a la carte und Frühstück) ausgezeichnet.

• Jan Alter 19-25
    April 2016

„Ich bin vollkommen zufrieden!”

Zimmer, Essen und Lade sind Ideal. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich, sowohl im Restaurant als auch am Empfang. Finde nichts negatives!

• Armin Alter 41-45
    Februar 2016

„Einzelzelle”

Obwohl fast alle Hotels in Hannover ausgebucht waren, gab es dort für einen sehr vernünftigen Tarif noch ein Zimmer.Positiv waren das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet.Ein Schock war allerdings für mich die Größe des Einzelzimmers, welches mich dann...

• Deniz Alter 36-40
    Januar 2016

„Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

Das Hotel hat 4 Sterne und die Zimmer sind sauber und eignet sich sehr für Tagungen.Der Holzboden hat seinen charm.Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist sehr gut.Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt.