- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 17.08 mit 6 Personen in diesem Hotel. Wir haben daher 3 Doppelzimmer gebucht. Leider wurde das ganze eigenmächtig ohne nachzufragen in 1 Doppelzimmer + 1 Appartment (2-4 Personen) umgewandelt. Das hies fur 4 Personen eine gemeinsame Zugangstür und für ein Pärchen hieß das leider, schlafen und wohnen wie im Kinderzimmer! Getrennte kleine Betten und ein sehr kleines Schlafzimmer mit geschätzen 8 m2. Das ganze war auch nicht mehr klärbar da die Rezeption nur von 8:00 Uhr - 20:00 Uhr besetzt ist. Als wir dies am folgenden Morgen ansprachen und verständlicher Weise nur den Preis eines Appartments zahlen wollten gab es überhaupt kein zufriedenstellendes Ergebnis für uns. Man redete sich raus das man es aufgrund des gleichen Namens nur gut gemeint hätte usw. dazu die irrsinnige Argumentation das wir eh stornieren wollten 12 h vor Check in. Das stimmte zwar, jedoch traten wir aufgrund der Stornogebühr doch die Übernachtung an. Die Reklamation hat rein gar nichts mit einer vorher gescheiterten Stornierung zu tun! 3 Doppelzimmer heißt 3 getrennte Zimmer mit getrennten Zugängen sowie anständigen Betten! Und dann noch bei einer schwach besetzten Rezeption zu fordern wir hätten uns vorher melden sollen ist frech!!! Wir waren zum Konzert auf der Naturbühne, als wir wieder kamen war das Licht aus im Hotel! (ca. 22:30 Uhr) Wir zahlten dann 3 Doppelzimmer obwohl nur 1 Doppelzimmer und ein Familien-Appartment erhalten. Das ganze ist mehr wie ärgerlich und ist uns bei vielen Anderen Hotels auf Rügen auch noch nicht passiert! Als wir dies dem Hotelchef sagten meinte dieser übrigens: " Dann buchen sie doch wieder da".... Lieber Hotelchef vom Hotel am Wasser, DAS WERDEN WIR TUN!!! Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen, da es auch nicht der Rede wert ist. Solide, nichts was man erwähnen müsste. Was noch zu erwähnen wäre ist, das in dem einzig wahren Doppelzimmer in der Dusche Schimmelspuren einfach übergestrichen wurden. Leider kommen diese wieder klar sichtbar durch. Fazit: Schade ums Geld und nie wieder in dieses "Hotel"!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanjo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die 1 Nacht, die Sie in unserem Haus verbracht haben, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben es wirklich nur gut gemeint und Ihnen die unmittelbar aneinander liegenden Zimmer gegeben, da wir aus der Reservierung entnommen haben, dass Sie mit Ihren 2 Töchtern (namentliche erwähnt) reisen und es für diese sicher irrelevant gewesen wäre ob sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten haben. Das Zimmer hat einen Wohnbereich mit ca. 13 qm und einen Schlafzimmer ca. 8qm mit 2 Einzelbetten (je 90 x 200cm) und Sie hatten pro Zimmer ein eigenes Bad mit DU/WC. Lediglich einen gemeinsamen Vorflur von dem aus man in die jeweiligen Zimmer kommt. Wir haben es wirklich nur gut gemeint! Sie haben 17 Uhr bei uns eingecheckt und wenn das Zimmer für Sie so unzumutbar ist, hätten wir es gern tauschen können, da wir bis 20.30 Uhr an der Rezeption waren und noch ein paar Zimmer frei hatten. Später wäre es auch möglich gewesen, da wir immer ein Schild an der Rezeption mit der Notfallnummer haben und so jederzeit erreichbar sind. Wir sind Ihnen 10,00 € für das Zimmer für die eine Nacht entgegen gekommen und haben uns von Ihrem Mann per Handschlag verabschiedet und auch eine Flasche Sekt als kleines Entgegenkommen mitgegeben und sind so auseinender gegangen, dass die Angelegenheit geklärt ist. In Bezug auf das andere Hotel mit 4 Sternen, in dem Sie sonst nächtigen, haben wir uns so geäußert, dass wir ein einfacher kleiner Familienbetrieb sind und dementsprechend uns nicht mit einem 4 Sterne Hotel vergleichen möchten und können und Sie dann lieber dort buchen sollten. Es ist sehr schade, da ich dachte, dass wir schon ein klärendes Gespräch an der Rezeption hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.