Silke (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Erholsame Urlaubstage im Hotel am Wasser

Einfach Ankommen , sich Wohlfühlen , super Erholen und sehr gut Essen und perfekte Gastgeber ,wir kommen auf alle Fälle wieder.

Das Hotel liegt am Breeger Bodden.Sehr ruhig und die Gartenanlage ist super gepflegt und sogar mit Liegewiese, die wir nach unseren Ausflügen ausprobiert haben. Mit den hoteleigenen Fahrrädern kann man wunderbar viele Ausflugsziele erradeln. Zum Hafen läuft man gemütlich 15 min.und der Ostseestrand ist nach rund 2km zu erreichen.

Vielen Dank für unser Wunschzimmer! Wir können nur sagen , es war alles vorhanden , was man so braucht.z.b. Kühlschrank ,( gibt es nicht mal in manch 3-Sterne Hotels), ein riesiger Schuhanzieher , Fön, Seife, gemütliche Sitzmöbel,....Wir haben in den Betten gut geschlafen.
Das Badezimmer ist zwar klein aber zweckmäßig ausgestattet.

Tja ,da können wir nur sagen , wir kommen gerne das 5. Mal zu Euch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Ein Lob gehört dem Küchenteam ,das sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert. Wir hatten HP gebucht,3 Gänge wurden serviert. Als Vorspeise konnte man zwischen Suppe oder Salat wählen und als Hauptgang gab es immer ein leckeres Fischgericht oder Fleischgericht oder eine kalte Platte.Zum Nachtisch gab es ein kleines Dessert.

Siehe "Service." Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffett war unserer Meinung reichhaltig. Es gab auch verschiedene Brotsorten,frisches Obst,leckere Marmeladen,.....Es wurde rasch nachgefüllt, wenn was alle wurde. Uns hat es an nichts gefehlt. Da das Hotel sehr gerne für Feierlichkeiten genutzt wird, kann es schon einmal lauter werden. Uns hat dies nie gestört. Wir saßen zum Essen immer im Wintergarten , der im maritimen Stil ausgestaltet ist.

In diesem Hotel gibt es ein Fahrradverleih sogar E-Bike zu sehr guten Tagespreisen, Solarium,eine wunderschöne Gartenanlage, man kann auch Ruderboot ausleihen, Service Personal gibt gute Tipps für Ausflüge z.B. wir nutzten zum ersten Mal die Wittower Autofähre am Abreisetag.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Silke