- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus zwei Gebäude in sehr gepflegter Park ähnlicher Anlage am See gelegen mit kurzem Weg ins Zentrum von Waren. Leider erfuhren wir bei der Anreise, dass die von uns gebuchte kleine Suite durch einen Fehler vergeben wäre und wir nur ein Doppelzimmer mit Blick auf den Hotelparkplatz und dahinter Kioske und Biertische im Bereich des Eingangs der Freilichtbühne bekommen könnten. Entsprechend war die Geräuschkulisse und vor ca. 22:30 war nicht an Bettruhe zu denken. Die wesentlich schlechtere Unterbringung hat uns den Urlaub verdorben. Derartige Fehler sind nicht akzeptabel und können bei guter Führung des Unternehmens nicht passieren. Aus unserer Erfahrung kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider ist uns bei der Reservierung ein Fehler unterlaufen und die von Ihnen gewünschte Suite war bereits vergeben, dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Sie wohnten dann in einem Superior-Doppelzimmer, diese Alternative fand Ihre Akzeptanz. Die Veranstaltung auf der Freilichtbühne endet bis 22.00 Uhr, so dass die Nachtruhe für alle Anwohner und Hotelgäste in der Nachbarschaft gewährleistet ist. Schade, dass Sie erst am Abreisetag und nun hier Ihre Kritik äußerten und unser Entgegenkommen für den Reservierungsfehler (kostenloses Parken) außer Acht gelassen haben. Wir hätten gern die Gelegenheit genutzt, eine Lösung für die Probleme direkt vor Ort zu finden, damit Sie die schönsten Tage des Jahres ungetrübt verleben können.