- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen an und wurden sehr unfreundlich und schnippisch empfangen. Die blonde Frau an der Rezeption war überlastet weil ca. 5 Paare auschecken wollten und wir gerne den Gutschein fürs Bad haben wollten. War uns schon klar, das wir erst um 14.00Uhr die Zimmer haben können. Wir mussten immer wieder hintenanstehen so vergingen gute 30 Min. Dann fragte ich nach ob sie uns die Eintrittskarten schon mal geben könne, nein das gehe so nicht sie könne nicht 2 Sachen auf einmal mache! Frage was hat so eine Person am Schalter zu Suchen? Die nicht fähig ist das ein- und auschecken nacheinader zu bewätligen..... Das einzige Lob geht an die Frauen im Service. Diese waren freundlich und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher nie mehr in dieses Hotel gehen. Haben so was unfreundliche noch nie erlebt!!Wir haben auch nicht alle Gutscheine erhalten die wir gebucht haben und mussten dann dieses Angebot nochmal selber bezahlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau B. , wie wir bereits im intensiven Mailkontakt erörtert hatten, sind bei uns die Monate September und Oktober die sogenannte "Hochsaison". Da kann es schon mal sein, dass man an der Rezeption etwas warten muss. Außerdem, wie Sie schon richtig erwähnten, ist der Check in erst ab 14:00 Uhr. Die Eintrittskarten sind mit der Gästekarte verbunden, und lassen sich daher nicht schnell zwischendurch einfach ausgeben, da hierzu Ihre komplette Adresse sowie die Namen Ihrer mitreisenden Familienangehörigen richtig notiert und in das System der Gemeinde eingepflegt werden müssen, bevor Sie die Tickets für die Therme SOLEMAR einlösen. Dabei ist es versehentlich passiert, dass Sie die zusätzlichen Karten für die Totes-Mees-Salzgrotte nicht ausgehändigt bekommen haben. Dafür möchte ich mich auch nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider haben Sie uns erst bei der Abreise darauf aufmerksam gemacht und nicht schon eher. Sie haben aber dann alle Karten bekommen, anders, als Sie berichteten. Sie haben außerdem eine Nacht in unserem Hause kostenfrei angeboten bekommen, damit Sie diese zu spät erhaltenen Karten auch einlösen könnten, was Sie ebenfalls abgelehnt haben. Gerne können Sie nun auf sämtlichen Portalen, die Ihnen zur Verfügung stehen diese Bewertung abgeben aber zwei Dinge sollten Sie beherzigen: bei er Wahrheit bleiben und keine Diffamierungen meiner Mitarbeiter in der Öffentlichkeit verwenden. Ihr SoleGARTEN-Team