- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Zimmer sehr gut sehr sauber, Morgenessen ebenfalls sehr gut, hat für alle etwas da sehr gute Auswahl. Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. W-Lan funktioniert schlecht, viel zu schwaches Signal im Zimmer keine Anmeldung möglich. Da jeder ein anderen Benutzername und Password hat, muss immer wieder neu angemeldet werden. Meist ist es so, das alle die gleichen Zugangs Daten haben und diese gespeichert werden können, sobald das Hotel betreten wird, ist W-Lan von selbst wieder Aktiv ohne das immer wieder neu angemeldet werden muss. Dies ist aber nur eine Anregung, kommen sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ihre Weiterempfehlung ist das beste Lob für uns. Ihre Anregung werden wir gerne aufnehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Dürrheim. Mir herzlichen Grüßen Ihr SoleGARTEN-Team