Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Personal an der Rezeption nicht akzeptabel. Der gesamte Eindruck vom Haus war nicht zufriedenstellend. Alles ziemlich abgewohnt und ungepflegt. Nach 2 Anfragen an der Rezeption hat man Handtücher bekommen, zwar nur für eine Person, aber besser als nichts. Die Vorhänge im Zimmer waren zerfetzt. Am 2. Tag hat dann die Toilettenspülung nicht mehr funktioniert, hat die Damen an der Rezeption nicht wirklich interessiert. Der Aufzug hat selten bis nie funktioniert. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage und es ist sehr ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen wohl nicht so gut gefallen hat. Auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter legen wir großen Wert. Somit verwundert mich Ihre Aussage ziemlich. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance, um mit besseren Vorzeichen zusammen zu kommen. Ihr SoleGARTEN-Team