Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mitel mässig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Bad hatte es noch haare und eine Tote Spinne. Die Zimmer sind zu ringhörig vom Gang her und von unten. Die Betten waren für uns zuweich und rutschen auseinander. Frühstück und Massagen waren Super. Der Duft vom abendessen hat einen im Flur schon erschlagen weshalb wir auswerts gegessen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass im Badezimmer noch Haare und offenbar eine tote Spinne auf dem Boden lagen, das darf nicht passieren in einem gereinigten Bad. Es freut mich, dass wir mit allen weiteren Leistungen unseres Hauses Ihren Bedürfnissen und Wünschen offenbar gut entsprechen konnten – dies ist aus den Bewertungsnoten der einzelnen Kriterien zu entnehmen. Die Gesamtbewertung ist leider für uns nicht nachvollziehbar. Wir wären dankbar gewesen, Sie hätten uns genauer beschreiben können, was dazu geführt hat. Leider haben Sie auch auf unsere Mail nicht geantwortet. Schade, denn wir möchten, daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen. Herzliche Grüße vom SoleGARTEN-Team