Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Maximal 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, dass die Gastronomie ein hartes Brot und Personal schwierig zu bekommen ist, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Nur möchte ich als Gast einen freundlichen Empfang und einen aufmerksamen Service, das sind Dinge die Kosten nix. Beides haben wir vermisst. Der Silvesterabend mit Büffet war auch nicht gerade besser wie in der Siemens-Kantine. Der Ablauf war in meinen Augen etwas hilflos von der Organisation, aber was soll's: Alkohol und Musik halfen darüber hinweg. Mit freundlichen Grüßen und ein erfolgreiches neues Jahr KGB


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Die Siemens-Kantine würde ich gerne kennen lernen, die ein pompöses Silvester-Buffet mit Lachs, Skampis, Roastbeef, Kalbsbäckchen, Rinderrücken mit Pommery-Senf-Kruste, Parfait, Mousse von der Tonkabohne und einiges mehr, zu bieten hat. Vielen Dank für diese Bewertung, von Gästen, die gar nicht in unserem Hause übernachtet haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr SoleGARTEN-Team