- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, dass die Gastronomie ein hartes Brot und Personal schwierig zu bekommen ist, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Nur möchte ich als Gast einen freundlichen Empfang und einen aufmerksamen Service, das sind Dinge die Kosten nix. Beides haben wir vermisst. Der Silvesterabend mit Büffet war auch nicht gerade besser wie in der Siemens-Kantine. Der Ablauf war in meinen Augen etwas hilflos von der Organisation, aber was soll's: Alkohol und Musik halfen darüber hinweg. Mit freundlichen Grüßen und ein erfolgreiches neues Jahr KGB
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Die Siemens-Kantine würde ich gerne kennen lernen, die ein pompöses Silvester-Buffet mit Lachs, Skampis, Roastbeef, Kalbsbäckchen, Rinderrücken mit Pommery-Senf-Kruste, Parfait, Mousse von der Tonkabohne und einiges mehr, zu bieten hat. Vielen Dank für diese Bewertung, von Gästen, die gar nicht in unserem Hause übernachtet haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr SoleGARTEN-Team