- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen. Sauberkeit und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. Fazit. Ich war das erste und letzte mal hier. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Stammgäste werden hier super behandelt. Wenn man, wie ich, das erste Mal hier ist wird man wie ein Gast zweiter Klasse behandelt. So komme ich nicht wwieder.
Die Zimmer sind einfach aber frisch renoviert. Die Sauberkeit ist so lala. In der Dusche hingen noch die Haare vom Vorgänger an der Wand.
Das Frühstück ist ganz ok, da kann man nicht viel falsch machen. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist grausam. Das fleisch war beide Tage zäh und trocken. Die armen Tiere sind zweimal gestorben. Der Salat komm t aus dem Eimer die Beilagen und der Nachtisch wie auch die Soße aus der Tüte. Ab dem dritten Tag habe ich auf das Essen im Hotel verzichtet und bin auswärts essen gegangen.
Ich habe über die Homepage eine Pauschale gebucht und meine Wunschanreisezeit angegeben. Das wurde auf der Homepage angeboten. Als ich zur gewünschten Zeit angekommen bin wurde ich angeschnautzt dass die Anreise im Haus erst 15 Uhr sei und ich wurde wieder weggeschickt bis 15 Uhr. Zur pauschale gehörte eigentlich ein Glas Sekt und eine Schoppingtasche. Beides habe ich nicht bekommen.
Gute zentrale Lage. Alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |