Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir mussten bei unserer Ankunft im Restaurant einchecken,da die Rezeption nicht besetzt war.Dabei wurden wir nicht auf die Gästekarte aufmerksam gemacht.Wir besuchten in dieser Woche fünf mal das Solemar,und zahlten jeden Tag Eintrittsgeld für zwei Personen.Am letzten Tag unseres Aufenthalts wurde uns von anderen Gästen von oben genannte Gästekarte erzählt.Auf meine Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt ich hätte diese eben bei der Dame abholen müssen.Wie soll ich etwas abholen von dessen Existenz ich gar nix weiß? Mit dieser Karte hätten wir das Solemar jeden Tag "GRATIS" besuchen können! Das war unser Erster Besuch in Bad Dürrheim vielleicht nicht unser Letzter,aber in Diesem Hotel schon.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit jeder privaten Übernachtung haben unsere Gäste einen Eintritt in die Therme SOLEMAR inklusive. Sämtliches Prospektmaterial sowie auf der Internetseite machen wir darauf aufmerksam. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon nichts mitbekommen haben. Wir werden in der Zukunft darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt. Ihnen alles Gute. Ihr SoleGARTEN-Team