- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir mussten bei unserer Ankunft im Restaurant einchecken,da die Rezeption nicht besetzt war.Dabei wurden wir nicht auf die Gästekarte aufmerksam gemacht.Wir besuchten in dieser Woche fünf mal das Solemar,und zahlten jeden Tag Eintrittsgeld für zwei Personen.Am letzten Tag unseres Aufenthalts wurde uns von anderen Gästen von oben genannte Gästekarte erzählt.Auf meine Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt ich hätte diese eben bei der Dame abholen müssen.Wie soll ich etwas abholen von dessen Existenz ich gar nix weiß? Mit dieser Karte hätten wir das Solemar jeden Tag "GRATIS" besuchen können! Das war unser Erster Besuch in Bad Dürrheim vielleicht nicht unser Letzter,aber in Diesem Hotel schon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit jeder privaten Übernachtung haben unsere Gäste einen Eintritt in die Therme SOLEMAR inklusive. Sämtliches Prospektmaterial sowie auf der Internetseite machen wir darauf aufmerksam. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon nichts mitbekommen haben. Wir werden in der Zukunft darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt. Ihnen alles Gute. Ihr SoleGARTEN-Team