Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nickolas (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel im Umbruch3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
kein WLAN auf dem Zimmer. wenig Infos seitens der Rezeption. zu keiner unserer Fragen konnte uns eine adäquate Antwort gegeben werden. Der Fahrstuhl während des gesamten Aufenthaltes außer Betrieb.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nickolas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie nun festgestellt wurde, muss der Aufzug komplett ersetzt werden und die Vorlaufzeit für eine neue Montage ist nun leider einige Wochen. Es tut uns leid, dass Sie den Aufzug nicht benutzen konnten. Beim nächsten Aufenthalt sehen Sie den Aufzug in neuem Glanz. Schade, dass das Ihren Aufenthalt so sehr negativ beeinflusst hat. Wir freuen uns Sie trotzdem wieder hier empfangen zu dürfen. Ihr SoleGARTEN-Team