- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nett, aber nicht aktueller stand. Keine Minibar, Dekenleuchte mit Panzerband repariert. Service personal sehr nett. Früchstuck könnte abwevhslungsreiche sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht, unser Haus auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wir sind immer am renovieren und erneuern. So haben wir in den letzten Monaten sämtliche Bäder der Komfort- und Premium-Zimmer renoviert. Derzeit ist das Restaurant an der Reihe, das wir in unser neues SoleGARTEN Bistro, Bar Lounge umgestalten werden. Derzeit ist das Bistro täglich ab 17:00 Uhr geöffnet (außer Sonntags), so dass wir unseren Gästen die Möglichkeit zum Getränkeverzehr bieten; gerne sind Ihnen die Damen der Rezeption ebenfalls behilflich, wenn Sie außerhalb dieser Zeit an Kalt- oder Warmgetränke kommen möchten. Eine Minibar ist ab 4 Sterne Standard. Ihr SoleGARTEN-Team