Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Christian Rach würde das Lokal schließen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind wir selber Schuld. Letztes Jahr waren wir im Soleo am Park und haben bei der Buchung das Hotel verwechselt. Das ist uns das erst Mal nach über 100 Hotels passiert. Positiv: - Das Frühstück ist gut und alles vorhanden, was man von einem *** Hotel erwarten kann. Dass es nur ein Salzstreuer für die Frühstückeier hat ist daneben. Service ist hier freundlich. - Das Zimmer war eines der renovierten. - Negativ: - Das Nachessen bei der Halbpension ist eine Zumutung. Hier braucht es keinen Koch. Es genügt, wenn man gefüllte Plastiksäcke im warmen Wasser aufwärmen kann. Jede Kantine, die ich in der Schweiz erlebt habe ist um Meilen besser. Die Küche nennt sich „Die Speise Meisterei“! Das ist ein Hohn. Christian Rach sehe ich schon den Kopf schütteln, wenn er sich dieses Lokal ansehen würde. Ich glaube nicht, dass ausser dem nur alle zwei Tage angebotenem Salat (vier Sorten!!) auch nur etwas frisch hergestellt oder gekocht wurde. Alles aus dem Paket, schrecklich und kaum zu Glauben, wenn man das mit dem Frühstück vergleicht. Man denkt dass man in zwei verschiedenen Hotels ist. Von den vier Nachtessen waren wir zweimal auswärts (2. & 4. Mal). Wir gaben dem Haus am 3. Abend nochmals eine Chance, aber leider vergeblich. - Die Zimmer sind sehr klein. Es gab beim Toilettenpapier keine Ersatzrolle. Die Bettbezüge waren an zwei Orten beschmutzt! Der Zimmerservice war angekündigt am Montag und Freitag eingestellt. Das haben wir noch nie erlebt. - Das Hotel war ein Baustelle, was uns aber weniger gestört hat als andere Gäste. - Internet in den Zimmern war gross angekündigt. Leider war es unbrauchbar. Die Verbindung konnte so weit weg die Zimmer waren mit dem Tablet nicht hergestellt werden. Am Terminal vor Ort kamen wir jeweils bis auf unsere Mail rein. Wollte man dann antworten hat sich die Verbindung jedes Mal aufgehängt. Wir mussten ins Internetkaffee gehen. - Die Rezeption ist alles andere als hilfsbereit. Beim Personal merkt man, dass sie einfach irgendeinen Job machen, aber Herzblut konnte man nicht feststellen. Es hat auch niemand interessiert, ob einem etwa gefallen hat oder nicht. Fazit: Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Wir haben in Deutschland noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:152