Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Helge (46-50)
Verreist als PaarOktober 20201-3 Tage StrandCityhotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6
Wenn das Zimmer vernünftig gereinigt wird, ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen

6,0
Das Hotel liegt direkt in der City. Die Sehenswürdigkeiten u Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Einen Hotelparkplatz gibt es nicht. Man muss auf die umliegenden Parkhäuser ausweichen (ca 400 m entfernt)

3,0
Das Zimmer war sehr groß u mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet, sowie mit Safe u Minibar (Erstbefüllung inbegriffen im Preis u bestand aus 3 Getränken, Kleiner Chipstüte u Schokoriegel). Gratis Wlan ist im Preis inbegriffen. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht in Ordnung-beim Anblick der Kloschüssel wurde mir schlecht u auf dem Safe lag Staub

4,0
Das Frühstück war gut-Eierspeisen wurden frisch zubereitet u die Mitarbeiterin, die uns morgens empfing, war sehr freundlich. Im Speisesaal wurde regelmäßig der Tisch desinfiziert u es wurde gelüftet. Dort wirkte alles sehr sauber. Die Rezeption war nur bis 14 Uhr besetzt u wir haben den Zimmerschlüssel einer Schlüsselbox entnommen.

6,0

4,0