Alle Bewertungen anzeigen
Knut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht der Kunde ist König! - Umgang überdenken!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mäßig im Preis-Leistungsverhältnis, Rezeption schlecht erreichbar, Vereinbarungen werden nicht eingehalten.! Wer sich als Motorradhotel empfehlen will, muss sich ein wenig flexibler und freundlicher verhalten, als es den Inhabern, denen es offensichtlich nur um Profit geht, wohl möglich ist. Es ist wohl kaum angemessen, seine (zahlenden) Gäste mit den Worten "Wer sich keinen Urlaub leisten kann, soll lieber zu Hause bleiben!" Nicht noch einmal!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Knut, danke für Ihre Bewertung! Wir nehmen das ernst und möchten folgendes dazu bemerken: als Sie durchnässt und sehr früh bei uns ankamen, haben wir sofort die Sauna eingeschalten, ihre nasse Kleidung im Trockenraum versorgt , die Zimmerreinigung vorgezogen, damit Sie sich schnell umziehen konnten. Auch erwähnen möchten wir, dass wir beim Alternativprogramm des Regentages kräftig mitgeholfen haben, (Bustermine, Öffnungszeiten, Wetterprognosen u. ä.) das alles ist für uns als Bikerhotel natürlich selbstverständlich. Selbstverständlich ist es allerdings auch, dass Gäste ihre gebuchten Leistungen bezahlen. Sie entschieden sich, aufgrund des schlechten Wetters, früher abzureisen und wollten dafür keine Stornogebühr bezahlen, uns das als mangelnde Flexibilität und mangelnde Freundlichkeit auszulegen, finden wir nicht in Ordnung und nur der Wahrheit wegen, unsere Aussage war:“ wenn man mit Zelt reist, ist man unabhängig und günstig unterwegs.“ Wir werden jedoch in Zukunft darauf achten, dass jeder Gast unsere Stornobedingungen kennt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitten Sie um etwas mehr Fairness dem Gastwirt gegenüber. Ihre Fam. Dilitz und Team