- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mäßig im Preis-Leistungsverhältnis, Rezeption schlecht erreichbar, Vereinbarungen werden nicht eingehalten.! Wer sich als Motorradhotel empfehlen will, muss sich ein wenig flexibler und freundlicher verhalten, als es den Inhabern, denen es offensichtlich nur um Profit geht, wohl möglich ist. Es ist wohl kaum angemessen, seine (zahlenden) Gäste mit den Worten "Wer sich keinen Urlaub leisten kann, soll lieber zu Hause bleiben!" Nicht noch einmal!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Knut, danke für Ihre Bewertung! Wir nehmen das ernst und möchten folgendes dazu bemerken: als Sie durchnässt und sehr früh bei uns ankamen, haben wir sofort die Sauna eingeschalten, ihre nasse Kleidung im Trockenraum versorgt , die Zimmerreinigung vorgezogen, damit Sie sich schnell umziehen konnten. Auch erwähnen möchten wir, dass wir beim Alternativprogramm des Regentages kräftig mitgeholfen haben, (Bustermine, Öffnungszeiten, Wetterprognosen u. ä.) das alles ist für uns als Bikerhotel natürlich selbstverständlich. Selbstverständlich ist es allerdings auch, dass Gäste ihre gebuchten Leistungen bezahlen. Sie entschieden sich, aufgrund des schlechten Wetters, früher abzureisen und wollten dafür keine Stornogebühr bezahlen, uns das als mangelnde Flexibilität und mangelnde Freundlichkeit auszulegen, finden wir nicht in Ordnung und nur der Wahrheit wegen, unsere Aussage war:“ wenn man mit Zelt reist, ist man unabhängig und günstig unterwegs.“ Wir werden jedoch in Zukunft darauf achten, dass jeder Gast unsere Stornobedingungen kennt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitten Sie um etwas mehr Fairness dem Gastwirt gegenüber. Ihre Fam. Dilitz und Team