- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Buchung eines Doppelzimmers wurden wir zu zweit einem Einzelzimmer (!) einquartiert. Das Bett war wohl ein grosses Einzeltbett, jedoch für zwei Personen viel zu klein. Nach - leider notwendiger, heftiger - Intervention mussten wir uns mit einem zusätzlichen Notbett für die ersten zwei Nächte zufrieden geben. Dass man sich im 12 Quadratmeter grossen Zimmer kaum noch bewegen konnte, war nicht gerade angenehm und für ein Dreisternehotel unangemessen. Der Preisnachlass, den wir ohne Diskussion nicht bekommen hätten, wurde zuerst auf unzureichende 20% festgelegt auf dem bereits im Voraus bezahlten Doppelzimmerpreis. Leider mussten wir eine Meldung an das Tourismusamt in Aussicht stellen um einen angemessenen Discount zu erhalten. Wir hätten erwartet, dass die Chefin sich in dieser für uns unangenehmen Situation, bei der der Fehler klar auf ihrer Seite lag, sich zuvorkommend und grosszügig verhalten sollte. Wir würden ihr dringend empfehlen, einen Kurs in Gastfreundschaft zu besuchen. Zu einem guten Hotel gehört mehr als nur Profitstreben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr H, vielen Dank für Ihre Bewertung, die auch gerechtfertigt ist bezüglich der Unterbringung. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. In Bedrängnis kam ich aufgrund eines Buchungsfehlers, was äußerst selten passiert und uns wirklich leid tut. Nach 2 Tagen haben Sie ein großes Doppelzimmer erhalten. Im kleineren Zimmer gibt es ein Bett mit 1,60 mt Breite, wie Sie selber bemerken, für Sie zu klein, aber durchaus im Rahmen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir noch ein Bett aufgestellt, damit wurde es allerdings eng. Ein Ausweichen in ein anderes Hotel wurde von Ihnen abgelehnt. 20 % Abschlag für ein „Zustellbett“ ist üblich und wurde Ihnen sofort abgezogen, nach Ihren unverhältnismäßigen Drohungen mit Rechtsanwalt u.ä. haben ich Ihnen freigestellt, den Preis selbst zu berechnen, diesen habe ich dann auch gewährt, das ist durchaus gastfreundlich. Ihre Gastwirtin.