- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges aber doch zentrales Hotel wenn auch nicht direkt auf Lindau Insel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Appartement im EG mit toller Terrasse. Die Möbel waren nicht mehr die neuesten aber völlig ausreichend und boten viel Stauraum. Einbauküche haben wir nicht genutzt war aber vorhanden. Betten waren sehr bequem.
Das Hotel ist ein Garni Hotel, das Frühstück war sehr gut, uns hat es an nichts gefehlt. Frische Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli alles vorhanden aber das ist ja fast Standard.
Der Service war hervorragend, wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Beim Check in wurden uns alles gezeigt und Fragen beantwortet.
Das Hotel liegt sehr nah am ZUP wo man mit einer personalisierten Bodensee Card, die man im Hotel erhält kostenlos diverse Busse in Lindau nutzen kann. Zu Fuß etwa eine Minute zu diesem Busbahnhof. Das Hotel ist sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |