- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Großteil der Gäste sind ältere Leute oder Familien. Man erhält einen Gutschein für einen Begrüßungsdrink. Das Hotel war überhaupt nicht so wie beschrieben. Zitat aus dem Katalog:"Modernes Sporthotel (98 Zimmer) mit harmonischem Ambiente." Ich und mein Partner reisen schon einen Tag früher als geplant ab. Einen erholsamen Urlaub hatten wir auf keinen Fall. Die vier Sterne und der Zusatz "Sporhotel" sind nicht angemessen. Wir werden dieses Haus niemals wieder besuchen.
Die größe des Zimmers war ausreichend. Es gab einen Kühlschrank. Für Menschen mit einer Hausstauballergie leider nicht geeignet. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher und einen Balkon mit verwitterten Campingmöbeln. Ich machte nachts keine Auge zu, da die Räume sehr sehr hellhörig sind. Von allen Seiten hörte ich es schnarchen. Das Bad verfügte über eine Badewanne (Duschen musste man in der Wanne), Toilette und ein Waschbecken. Der Duschvorhang war total versifft.
Das Essen war eigentlich ganz okay. Frühstück gab es von 08: 00 Uhr bis 10: 00 Uhr. An unserem ersten Urlaubstag trafen wir schon um 08: 15 Uhr zum Frühstücken im Speisesaal ein. Alle Tische waren schon belegt und um das Buffett war ein sehr großes Gedränge. Also warteten wir auf einen freien Tisch. Gegen 08: 30 Uhr kam eine der Bedienungen zu uns und meinte wir können uns an einen Reservierten Tisch setzen, aber nur wenn wir uns beeilen mit dem Essen. Weil die Gäste des Reservierten Tisches waren für 09: 00 Uhr bestellt. Dann verschlangen wir schnell unser Frühstück und räumten das Feld. Abends das gleiche Theater. Die Abende fielen leider sehr langweilig aus. Die Hotellobby wirkte nicht sehr gemütlich. Die Preise für Getränke waren i. O.
Das Personal war freundlich. Leider befand sich nach 19: 00 Uhr keiner mehr an der Rezeption.
Um zum Hotel zu gelangen muss man durch ein Industriegebiet fahren. Die ruhige Lage kann ich leider nicht bestätigen, weil ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein viel befahrene Straße. Angrenzend an das Hotel liegt ein großes Schwimmbad. Hotelgäste haben freien Eintritt dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport? Welcher Sport?? Mit großer Erwartung gingen wir zum "Sportcenter" Doch was wir da vorfanden erweckte ganz und garnicht den Eindruck von Wellness und Sport. Der Pool war winzig klein und der Raum überhitzt. Ein Stockwerk tiefer in einem Kellerloch (aber anders kann ichs einfach nicht beschreiben) befand sich der sogenannte Fitnessraum. Die Geräte waren uralt. Es roch komisch dort, total feuch und schimmlig... das war auch kein Wunder. Denn an der Decke befand sich SCHIMMEL! Ein Loch in der Decke versuchte man mit einem Tuch abzudecken. Einfach eklig. Außerdem gab es dort noch einen Flipper-Automaten und einen Billardtisch. Einen Streichelzoo gab es auch nicht. Nur zwei Ziegen und zwei Esel hinter einem Elektrozaun. Die Tiere waren scheu und streicheln konnte man sie auch nicht. Der Streetball-Platz war total runtergekommen. Der Basketballkorb kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |