Müste generalüberholt werdn.Inklusive Empfangspersonal und Speiseplan. Internet ist vorhanden (W-Lan in der Empfangshalle oder auf dem Zimmer) Aber nur gegen Gebür zu nutzen.
Könnten sauberer sein.Der Balkon ist nur mit Schuhen begehbar,da man sich sonste einen Holzsplitter holt.
Frühstück sehr "übersichtlich"Frisches Obst und Gemüse nicht vorhanden.Jeden Tag die selbe abgepackte Wurst/Käse Auswahl.Abendessen:keine Abechslung,nichts ist frisch zubereitet.Speiseplan wiederholt sich jede Woche.
Empfangspersonal versteckt sich hinter Computerbildschirm und Kunstblumengestecken.Reinigungspersonal freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.Mit dem Auto schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im "Fitnessraum" sehten 3 Geräte.Die per Do it yourself bedient werden müssen.Keinerlei Anleitung.Sauna erst ab 14.30 Uhr.Im Babyschwimmbecken ist keinen Wasser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


