Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kundenbindung scheint nicht gewünscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sporthotel? Na ja. Das Schwimmbecken ist eher als Tauchbecken nach dem Saunagang geeignet. Auch wegen der kalten Wassertemperatur. Wellnessbereich ganz gut, bei voller Hotelauslastung aber viel zu klein. Großer Nachteil, öffnet erst am Nachmittag. Bei hoher Frequenz lässt die Sauberkeit spürbar nach. Der Fitnessraum ist im Keller, zusammen mit Tischfußball u.ä. untergebracht. Ohne Fenster, wenige Geräte, dafür mit schlechter Luft. Wohlfühlcharakter gleich NULL. Personal bemüht sich um Freundlichkeit. Es ist zu spüren, dass es manchen schwerfällt. Mittagsbuffet besteht aus einem einzigen Eintopf mit Fleich, herzliche Grüße an die Vegetarier!!!! Kaffee und Kuchen besteht aus trockenen Keksen, sehr enttäuschend. Hier würde ein Hinweis hilfreich sein, damit man sich entsprechend selbst versorgen kann. Nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich ca. 30 Min. Fußweg entfernt. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art: Wir hatten All Inclusive gebucht und kamen somit bis 22 Uhr in den Genuss des Hausweines. Diesen hätten wir gerne auch nach 22 Uhr, selbst bezahlt, weitergetrunken. Wurde uns verweigert und eine einzige Sorte als Alternative angeboten, die uns allerdings nicht gemundet hat. Schlecht für Menschen, die die Sorte nicht wechseln möchten. Auch nicht zu verstehen. Schlechter Service!!!! Für uns nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1