- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und erstmals total enttäuscht. Wir haben direkt im Hotel gebucht. Bei der Anreise wurde zuerst abkassiert, danach erfuhren wir, dass wir nicht das gebuchte Appartment bekommen. Das Alternativ-Appartment war total ungemütlich. Trotz 100% Gehbehinderung bekamen wir keinen Parkplatz am Hotel. Auch auf Nachfrage wurde uns während der gesamten Zeit kein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen. Unser Appartment wurde teils erst auf Nachfrage notdürftig, aber nicht richtig gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist ein Witz an Auswahl und Qualität. Von Kaffe, der in seiner Stärke an Tee erinnerte, über verfaulte Eier bis zu täglich die gleichen 3 Sorten Wurst... Das Abendessen hat auch extrem nachgelassen. Und das bei einem Preis von 154,- Euro pro Person für 3 Nächte mit HP. Was ist nur aus diesem Hotel geworden? Dass dieses Hotel keine Sterne mehr besitzt, wundert uns nicht. Wir waren das letzte Mal da!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |