- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Holzfassade nicht ansprechend ,Balkonböden teilweise marode,Empfangsraum o.k,Essensräume u.Bar waren ansprechend.Es waren fast nur ältere Gäste da ca.60-70 Jahre. Preis Leistung ist soweit in Ordnung.wir hatten ein günstiges Angebot wahrgenommen.Als Kurhotel o.k aber nicht als Sporthotel.
Die Grösse der Zimmer ist ausreichend,nur die Balkone sind sanierungsbedürftig(Boden morsch).
Die Qualität der Speisen war in Ordnung,auch die Portionen waren ausreichend und abwechslungsreich.
Personal war sehr freundlich,und aufmerksam.Zimmerreinigung war o.k.Um die Beschwerden wurde sich umgehend gekümmert.
Hotel liegt ausserhalb von Viechtach am Rande des Industriegebietes,in der Nähe des grossen Pfahls.Bei guter Kondition ist ein Fussweg nach Viechtach in ca.20 Minuten möglich.Ausflugsmöglichkeiten sind ausser am Pfahl nur mit Auto möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotel kann nicht als Sporthotel angesehen werden,es gab nur zwei Tennisplätze(gegen Gebühr 12,50€ pro Stunde).Der Fitnessraum war mehr als dürftig,nur 4 Geräte abgenutzt auf ca.20 qm.Saunaanlage viel zu klein,ebenso das Schwimmbad und Ruheraum.Ausserdem ist das Ganze etwas sehr abgenutzt und man muss um in den Wellnessraum zu kommen durch einen überdachten Gang im Freien gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |