Das Hotel ist sehr renorvierungsbedürftig. Es ist sehr abgwohnt. Angefangen von zerrissenen und verschliessenen Stühlen in den Zimmern und auch in der Lobby. Sehr schmutziger Teppichboden im Speisesaal. Zimmerreinigung und Wechsel der Handtücher nur 2x in der Woche. Das angebotene Hallenbad ist sehr weit weg vom Hotel. Der Weg vom Hotel zum Bad ist im Freien und man kann sich den Tod holen, wenn man das Bad verlässt. Im all inclusiv sind die Getränke ab 12:00 Uhr frei. Es werden nur 2 Sorten Fruchtsäfte (Apfelsaft und Orangensaft) angeboten. Diese Säfte sind reines Zuckerwasser. Sehr gesund??? Beim Frühstück war das gleiche Problem. Es gab nur einen Multivitaminsaft zum Trinken und der Saft war auch nur reines Zuckerwasser. Das Frühstück war sehr einseitig. Jeden Tag das gleiche Angebot. Aufgebackene runde Semmeln (nur Bröseln), kleine Wecken. Immer die gleiche Wurst (keine Abwechslung), jeden Tag den gleichen Käse, kein frisches Obst, Joghurt nur mit viel Zucker. Mit dem Mittagssnack und Abendessen waren wir zufrieden. Beim Abendessen gab es nur 3 Getränke zur Auswahl. Roten oder weißen Wein und helles Bier (bei all inclusive).
Einzelzimmer sind sehr klein. Sind nur Mansardenzimmer ohne jede Aussicht. Die Kippfenster sind nicht dicht. Bei starkem Regen läuft das Wasser in das Zimmer. Die Ausstattung ist sehr karg. 1 kleiner Tisch mit vielen Flecken, 1 Stuhl (Polster sehr zerschlissen). 1 winziger Schrank. Die Garderobe ist so hoch befestigt, dass man unmöglich Bekleidung aufhängen kann. Die Größe vom Bad ist im normalen Bereich. Die Dusche ist so klein, dass man sich nicht umdrehen kann. Da die Zimmer nur 2x in der Woche gereinigt werden (im Schnelldurchlauf) lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. 2x Handtuchwechsel finden wir zu wenig.
Es gab leider nur einen Speisesaal. Für das Abendessen mussten 2 Gruppen gebildet werden. Die 1. Gruppe um 17:30 Uhr und die 2. Gruppe um 19:00 Uhr. Wir waren in der Gruppe 2. Es war sehr schwer, trotzdem um 19:00 Uhr einen Platz zu bekommen. Viele Gäste der Gruppe 1 sind sitzen geblieben, da in der Lobby sehr wenig Platz zum Sitzen war. Die Speisen waren gut. Viele Essen waren sehr salzig. Der Teppichboden im Speisesaal ist sehr schmutzig und die Esstische sind sehr schmierig. Der Küchenstil ist bayerisch. Die Atmosphäre beim Essen war hektisch und laut.
Das Personal war nett. Die Zimmerreinigung leider nur 2x in der Woche. Beschwerden wurden am gleichen Tag behoben.
Das Hotel liegt 15 Gehminuten von der Ortsmitte entfernt. In der Stadt gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel vom Hotel in die Stadt gab es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


