- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist Top, Klimaanlage vorhanden - konnte man aber nicht regulieren, habe es an der Rezeption gemeldet - hat sich aber keiner darum gekümmert, kein eigener Parkplatz - gebührenpflichtige Parkgarage, im Bad ist der Abfluss nicht abgelaufen, der Duschschlauch war undicht, Personal hat sich nicht ums abräumen beim Frühstück gekümmert, Preis - Leistung passen nicht,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anuschka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anuschka, wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass uns Hilfsbereitschaft und Gästeservice sehr wichtig sind und wir werden das entsprechend mit unseren Mitarbeitern besprechen. Wir haben die Klimaanlage im Juli in allen Zimmern einbauen lassen und sind gerade dabei, alles richtig zu justieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auch um den Duschschlauch werden wir uns kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Leider ist es nicht möglich, im Haus eine Tiefgarage zu integrieren. Das Haus, in dem sich unser Hotel befindet, besteht ja schon seit dem 17. Jahrhundert. Unsere Gäste können aber ganz einfach in einer nur 50 Meter entfernten öffentlichen Tiefgarage parken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und würden Sie gerne von unserer guten Qualität überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin