Ich empfehle das Hotel weiter, weil es eine Toplage hat: alle Sehenswürdigkeiten in Salzburg sind fussläufig gut zu erreichen und am Mirabellplatz halten viele Buslinien mit denen viele Ausflugspunkte auch außerhalb Salzburgs erreichen kann. Das Hotel selber wird wohl zur Zeit gerade renoviert, was mir auch als nötig erscheint. Unser Zimmer war im unrenovierten Stockwerk: recht groß, etwas karg mit in die Jahre gekommenen Möbeln bestückt, allerdings guten Bett. Was allerdings weit unter dem Niveau eines 4 Sterne Hotels war, ist das Badezimmer: sehr klein, kaum Platz die Handtücher abzulegen und bis auf einem Seifenspender am sehr kleinen Waschbecken gab es keinerlei Toilettenartikel, geschweige denn einen Bademantel. Außerdem wurde an einem Tag das Zimmer nicht gemacht und in einer Nacht hielt uns die neu installierte Klimaanlage in Atem; gegen 1ˋ30Uhr fing sie an auszulaufen und bis auf einen unter gestellten Eimer war keine Hilfe möglich. Das Frühstück ist ausreichend, aber mit 17€ überteuert. Bei einem Übernachtungspreis von fast 200€ erwarte ich eigentlich Anderes und zumindest eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten von Seiten des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass auch der Komfort des Bettes gepasst hat. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit der Klimaanlage gab. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir haben im Juli in allen Zimmern eine Klimaanlage einbauen lassen und nach Inbetriebnahme kam es zu diesem Zwischenfall. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern das Thema der Kommunikation besprochen. Ebenfalls entschuldigen möchten wir uns, dass an einem Tag das Zimmer nicht gereinigt wurde. Da sollte auf keinen Fall passieren und wir werden Änderungen vornehmen, damit das nicht mehr vorkommt. Bezüglich des Frühstücks möchten wir anmerken, dass uns die Qualität der Produkte sehr wichtig ist. So zum Beispiel werden die angebotenen Kuchen im Haus hergestellt, wir haben Bio-Tees und Bio-Sirupe der Marke „Sonnenthor“ und bemühen uns um eine reichliche Auswahl. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Hotels weiter zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin