- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sehr klein, Badezimmer super klein, Duschen nur ohne Duschkopf möglich da total verkalkt und fast kein Wasserdurchlauf mehr, sehr unflexibel beim Abendessen nur von 18Uhr 30 bis 19Uhr30, haben Terminierungsprobleme gehabt da eine Fackelwanderung um 17Uhr zur Hundeschlitten WM im Arrangement angeboten wurde und dies zeitlich nur mit sehr viel hetze möglich war. Abendessen war in dem Arrangement aber mit enthalten und auch bezahlt. Arrangement mit undurchsichtiger Preisgestaltung. Beim Frühstücksbüffet war es nicht möglich einen Cappuccino zu bekommen da angeblich Maschine defekt beim Abendessen war Maschine aber in gebrauch macht für uns den Anschein dass man dazu morgens keine Lust hat. Abendessen des Arrangement war meiner Meinung nach einfach und einfallslos. Die normale Speisekarte keine Alternative zum Halbpensionsmenü da absolut keine Auswahl und mini klein ( habe auch keine Speisekarte im Internet gefunden meiner Meinung nach nur gedacht für Halbpensionsgäste und kein normaler Restaurantbetrieb).
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre objektive Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir haben uns Ihre Anregungen zu Herzen genommen und konnten uns, Dank Ihrer Hilfe, bei unserem Service weiter verbessern. Gerne erläutern wir Ihnen nochmals den Pauschalpreis der Hundeschlittenpauschale, über Ihre Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Andreas Weiland und Ihr Team vom Hotel am Kurpark