Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Jennifer (51-55)
Verreist als PaarFebruar 20193-5 Tage WinterSehr schön
6,0 / 6
Sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage. Zimmer war schön und mit allem nötigem Ausgestattet. Frühstück war alles da was man wollte. Abendessen waren wir in einem anderen Hotel untergebracht ca 10 Minuten zu fuß was für uns aber kein Problem war. Das Essen war super. Hotelpersonal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Gerne kommen wir wieder

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:51-55
Bewertungen:10