Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
JoeRG (51-55)
Verreist als FreundeDezember 20183-5 Tage SonstigeEigentlich ok.
3,0 / 6
Sauberes, ordentliches Hotel im Zentrum von Todtmoos mit sonnigem Frühstücksraum. Für eine Reisegruppe und für Paare geeignet.

6,0
Total zentral in Todtmoos

5,0

4,0
Der Inhaber ist nicht unbedingt ein Service-orientierter Mensch. Wir waren mit einer großen reisegruppe da - cih ahtte eher den Eindruck, mich bei ihm bedanken zu müssen, dass wir dort wohnen dürfen - nicht etwa, dass er mich als seinen Kunden freundlich bediente. Die Mitarebiterinnen waren sehr bemüht, leider teilweise etwas überfordert.

3,0
Das Frühstück ist recht vielseitig, aber nicht abwechslungsreich. Für Gruppen großer Nachteil, dass ungefragt für alle das gleiche Essen serviert wird. Keine nachfrage nach besonderen Wünschen, keine Möglichkeit für "Nachschlag" (z.B. noch einen Teller Suppe). Jeden Abend Koch- oder Schmorfleisch, an drei Abenden nichts "Gebratenes".

Sport & Unterhaltung
4,0
Im Hotel gibt es wohl eine Wellnessabteilung, haben wir nicht genutzt. Direkt vor dem Hotel ist der Minigolfplatz des Ortes.

3,0

Verreist als:Freunde