Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • ArbeitLeider wegen Kleinigkeiten durchgefallen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Reihe der Travel Charme Hotels konnte das Hotel besser "punkten". Das Zimmer war leider nicht sauber. Auch wenn es möglicherweise für längere Zeit nicht belegt war, ist das nicht tragbar. Die Rezeption hat ein schlechtes Bild abgegeben. Bei Bezahlung mit einem Gutschein der Romantik Hotel Kette war man nicht bereit, eine Rechnung auszustellen. Selbst eine Quittung für die Bezahlung war nicht zu erhalten. Das ist schlechter Service und sollte noch einmal nach gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe der Kommentierung gemacht haben. Ich bedaure sehr, daß Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat, bezüglich der Sauberkeit im Zimmer entschuldige ich mich, schade, daß Sie nicht angemerkt hatten, was genau nicht sauber war - Staub ?? das ist derzeit schwierig - Stadtlage, Klimatisation, extrem trockene Luft. Aber nochmals - sollte nicht vorkommen, daher entschuldigen Sie bitte. Bezüglich der Anmerkung des Gutscheines hat die Mitarbeiterin korrekt gearbeitet. Bei der Ausstellung des Gutscheines wird eine Rechnung erstellt, sozusagen im Voraus - Sie "bezahlen" Ihren Aufenthalt mit dem Gutschein - so kann doch finanztechnisch nicht nochmals eine Rechnung für die gleiche Leistung erstellt werden. Wie Sie schon richtig schreiben - "wegen Kleinigkeiten durchgefallen" - schultechnisch kann man ja wiederholen/ bekommt man eine last chance - - vielleicht "prüfen" Sie uns ja nochmals und wir bestehen mit Bravour. In diesem Sinne verbleibe ich mfg D. Smyth, Direktorin