Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Jägertor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Wochenende in Potsdam”

    Ein sehr geschmackvolles Hotel mit gemütlichen, gut durchdachten Zimmern. Das. Bad war zwar klein, aber optimal gestaltet. Wir kommen wieder!


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub in Potsdam”

    Ideale Lage, direkt, in der Innenstadt - gegenüber vom Jägertor - mit allen Möglichkeiten, die Stadt und das Umfeld zu erkunden.Das Hotel ist geschmackvoll und freundlich eingerichtet mit nettem Frühstücksraum.Einziger Nachteil ist die -zu- kleine Garage, so dass fremde Parkhäuser in der nahem Umgebung...


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöne Reiseunterbrechung”

    Das Hotel ist ideal gelegen, direkt an der Innenstadt und an den Schlossanlagen und bietet somit tolle Möglichkeiten.Es ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfbereit. Das Frühstück entspricht dem Standart dees Hauses.Kurzum wir haben uns sehr wohl gefühlt...


  • Rolf-Rüdiger Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kurzfristig potsdam”

    Sehr gepflegtes Haus, stilvoll eingerichtete Zimmer, stimmiges Konzept. Mitarbeiter freundlich. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbufett, bei 3 Tagen Aufenthalt sehr abwechslungsreich. Sehr zentral gelegenes Haus um Potsdam zu Fuß zu erkunden.


  • Fritz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Aufenthalt in Potsdam!”

    Potsdam ist wunderschön! Das Hotel am Jägertor ist sehr zentral gelegen und das Frühstück war sehr schmackhaft.. Wir waren bereits das zweite mal im Hotel am Jägertor und waren sehr zufrieden. ps. Im Sommer ein Zimmer Richtung Innenhof wählen, wenn einem Strassenlärm stört.


  • Werner Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nostalgiereise”

    Sehr gutes Hotel.Lage und Ambiente voll in Ordnung. Service sehr gut. Der Aufenthalt wurde in den Erwartungen übertroffen durch die kompetente,unaufdringliche und freundliche Gäste beberatung.


  • Bärbel Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutschein Reise”

    Zu meinem 70. Geburtstag im vorigen Jahr, bekam ich diesen Aufenthalt in dem Romantik Hotel am Jägertor von meiner Verwandtschaft geschenkt. Zwei Tage Aufenthalt und ein drei Gänge Menü, Termin zur freien Auswahl, das ist ein tolles Geschenk.


  • Manja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage und das Ambiente haben gefallen!”

    Die Lage ist einfach super und das Hotel wirkt im Gesamteindruck sehr angenehm!Das Frühstücksangebot ist leider etwas enttäuschend, einfacher Standard mit kleinen Brötchen.Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich leicht ins negative verschoben.Wir haben im Parkhaus, welches 5 Minuten Fußweg entfernt...


  • Christiana Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Herrliche Auszeit”

    Wir haben unseren Hochzeitstag im Hotel am Jägertor sehr genossen. Ein Hotel mit schönem klassischen Stil, jedes Detail ist überlegt und gleichzeitig wirkt es klar und nicht überladen. Es passt wunderbar in diese Stadt voll Sehenswürdigkeiten. Die Lage zwischen Parks und netten Einkaufsstraßen ist wunderbar....


  • Susann Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Haus mit Zimmermängeln”

    Das Hotel ist sowohl äußerlich als auch innerlich sehr schön und gepflegt. Auch die Ausstattung scheint hochwertig und geschmackvoll. Das Personal war ebenfalls freundlich. Leider war die Schlagmatratze so weich, dass wir fast gar nicht schlafen konnten. Zudem konnten wir die Temperatur im Zimmer nur...