Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sollte ein Wellnessurlaub eig werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die 2 einzigen Suiten in diesem Hotel, Preis Leistung ist nicht akzeptabel...... das Hotel hat die 4 Sterne leider nicht verdient


Zimmer
  • Schlecht
  • Die teuersten Zimmer hatten wir und die Zimmer waren ihr Geld nicht wert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super zum Rest kann ich nichts sagen


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben nach 1ner Übernachtung ausgecheckt und auf unserer Rechnung standen 2 Weißweine die wir angeblich getrunken haben sollen für knapp 20€ Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, direkt am See


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hirmer, vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns leider nicht genossen haben. Gerne entschuldigen wir uns nochmal für die Getränkekonsumation, welche versehentlich auf Ihr Zimmer gebucht worden ist. Diese Leistung haben wir bei Abreise von Ihrer Endrechnung umgehend storniert und Ihnen einen Preisnachlass für die Zimmermängel pro Zimmer gewährt. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Unsere Zimmerkategorie Suite ist die einzigste Kategorie welche noch nicht modernisiert wurde - somit auch die Bezeichnung "im Landhausstil". Im Zuge der Spaerweiterung im Herbst 2017 ist eine von drei Suiten sowie ein Doppelzimmer dieser Erweiterung zum Opfer gefallen. Die Suiten befinden sich alle übereinander. Die verantwortliche Ingenieurgesellschaft hat leider falsche statische Berechnungen ermittelt, sodass es zu sichtbaren Schäden/Rissen in den Wänden der über dem neuen Spabereich liegenden Suiten im 2. und 3. Stock gekommen ist. In diesem Jahr werden diese Suiten zeitnah neugestaltet, sowie bereits der Rest des Hauses großflächig modernisiert wurde. Wir planen für unsere beiden Panoramasuiten eine hochwertige Ausstattung mit alpinen Lifestyle. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit im Badezimmer Schwachstellen aufgewiesen hat. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard und wird Gott sei Dank selten bemängelt. Selbstverständlich setzen wir unsere verantwortlichen Mitarbeiter in Kenntnis, sensibilisieren und schulen unser Housekeepingteam. Wir bedanken uns, dass Sie uns über diesen Vorfall informiert haen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste im Hotel am Hopfensee wohlfühlen und eine entspannte Auszeit genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel am Hopfensee