Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
24
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Hopfensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut aufgehoben am Hopfensee”

    Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt, sowohl Abends als auch Frühstück. Das gleiche Personal ist uns spät wie früh begegnet, war aber immer gut gelaunt und gut informiert. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder.


  • Gabriela Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September 2016”

    Angenehmer Aufenthalt, wenn auch etwas ringhörig. Wir hatten Halbpension gebucht. Am Frühstücksbuffet gab es eine vielseitige Auswahl. Das Abendessen war hervorragend, feine Speisen immer sehr schön angerichtet.


  • Alexande Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super freundlich und zuvorkommend !!”

    Tolles sauberes Haus,das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,wir fühlten uns sehr wohl und wären gern noch länger geblieben!!


  • Kirsten Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier gibt es Entschleunigung pur! ”

    modern gestaltetes Hotel mit neu angelegtem Wellnessbereich. Komfortzimmer hat eine sehr angenehme Größe incl. Sessel und Sofa.Leider ohne Minibar. Wir hatten das Sommerspezial gebucht, 4 Nächte bleiben, 3 bezahlen. Incl. Halbpension und Nutzung des Spa. Das Alter der anderen Gäste war sehr gemischt....


  • Meinrad Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super geführtes Hotel”

    Hotel liegt direkt am Hopfensee. Das Hotel ist Preisgünstig und sehr sauber. Das Frühstücks Angebotist sehr reichhaltig.


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzreise für Musicalbesuch”

    Die Küche wurde ihrem guten Ruf gerecht. Sehr freundliches Personal insgesamt.Das Zimmer war gut, sauber, aber doch schon etwas abgewohnt. Reparatur am Bett war doch etwas laienhaft gemacht.Der vorstehende Balken über dem Bett(Zi 303) bereitete mir aufgrund des weißen Anstrichs der Decke dann doch mehrfach...


  • Witold Knapp Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen Kurztrip oder länger”

    Wir haben uns in diesem Hotel bestens aufgehoben gefühlt. Die Verpflegung war einfach Spitze. Das Personal -und zwar alle- waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer auf das Wohl des Gastes bedacht.Fazit: Jeder sollte hier einmal absteigen und wird begeistert sein.Bitte jedoch eine gute Eingangsmöglichkeit...


  • Marie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, aber keine 4-Sterne!”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Leider entspricht das Hotel auf gar keinem Fall einem 4* Design-Hotel. Lediglich der Eingangs- und Bar-/Restaurantbereich fällt in diesen Bereich. Die Zimmer auf gar keinen Fall.


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Himmlisch und Entspannend!”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich richtig Willkommen gefühlt, ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und waren immer hilfsbereit. Das Hotel war sehr stilvoll, sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist wunderschön und hat fast alles was man sich wünscht. Ein kleiner...


  • Steffi Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

    zu wenig Stauraum für Bekleidung, wenn man längeren Aufenthalt hat - zu kleines Waschbecken und Ablagemöglichkeiten