- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer im 3. Stock war sehr düster, da nur ein Dachfenster vorhanden war. Zum Aufhalten nicht wirklich schön. Ebenso war es sehr ärgerlich, dass am 1. und 2. Tag Renovierungsarbeiten direkt gegenüber von unserem Zimmer stattfanden (bis nach 23:00 Uhr und morgens ab 07:00 Uhr). Die Schnelligkeit des WLAN ist sehr schlecht. Das Service-Personal war leider enttäuschend. Wir mussten sehr lange warten, um etwas bestellen zu können, etc. Das Personal hatte keine richtige Lust, die Urlauber zu bedienen. Das Frühstück war auch eher eine Enttäuschung. Ständig hat etwas anders am Buffet gefehlt.
Sehr kleines Zimmer und Bad
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jules |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Da unser Haus das ganze Jahr geöffnet hat, finden Umbauarbeiten bei laufendem Betrieb statt, jedoch versuchen wir, dass Sie als Gast, davon so wenig wie möglich mitbekommen und entschuldigen uns vielmals das dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ebenso sind wir von unserem Service Personal enttäuscht, dass diese Ihnen dieses Gefühl vermittelt haben, und werden auch dies an unsere Kollegen weiterleiten. Ihr Team vom Hotel am Hopfensee