Alle Bewertungen anzeigen
Jules (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service-Personal eine große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer im 3. Stock war sehr düster, da nur ein Dachfenster vorhanden war. Zum Aufhalten nicht wirklich schön. Ebenso war es sehr ärgerlich, dass am 1. und 2. Tag Renovierungsarbeiten direkt gegenüber von unserem Zimmer stattfanden (bis nach 23:00 Uhr und morgens ab 07:00 Uhr). Die Schnelligkeit des WLAN ist sehr schlecht. Das Service-Personal war leider enttäuschend. Wir mussten sehr lange warten, um etwas bestellen zu können, etc. Das Personal hatte keine richtige Lust, die Urlauber zu bedienen. Das Frühstück war auch eher eine Enttäuschung. Ständig hat etwas anders am Buffet gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer und Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jules
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Da unser Haus das ganze Jahr geöffnet hat, finden Umbauarbeiten bei laufendem Betrieb statt, jedoch versuchen wir, dass Sie als Gast, davon so wenig wie möglich mitbekommen und entschuldigen uns vielmals das dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ebenso sind wir von unserem Service Personal enttäuscht, dass diese Ihnen dieses Gefühl vermittelt haben, und werden auch dies an unsere Kollegen weiterleiten. Ihr Team vom Hotel am Hopfensee